Wie Mami Heidi Klum, so die Tochter. Jetzt ziert auch Leni Klums Körper das erste Tattoo. Am linken Mittelfinger sind drei Punkte zu sehen.
Heidi Klum
Mami Heidi Klum hat es vorgemacht. Tochter Leni macht es mit 15 Jahren nach: Sie zeigt sich mit Tattoo am Finger. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klums Körper zieren Tattoos.
  • Jetzt hat wohl auch Tochter Leni nachgezogen.
  • Die 15-Jährige soll sich ein Tattoo am linken Mittelfinger (drei Punkte) zugelegt haben.
  • Die Bedeutung? Unklar!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Mami Heidi Klum (46) hat(te) ein Tattoo und nun legt Tochter Leni (15) nach. Der Teenager wurde in Hollywood gesichtet - mit drei kleinen Punkten als Tattoo am linken Mittelfinger.

Während Leni das Tattoo ganz sicher spitze findet, ist sich Mamis Fan-Gemeinde nicht ganz einig. Mit 15 Jahren ein Tattoo? Ist das nicht ein wenig zu früh?

Sicher ist: Heidi Klum meinte erst kürzlich, Leni wäre jetzt in einer Phase, in der sie ihre Position im Leben findet. Und da gehört ein Tattoo wohl dazu.

Heidi Klum liess sich ein Liebestattoo für Ex-Freund Vito stechen

Sicher ist zudem: Auch Heidi Klum hat Tätowierungen auf der Haut. Während ihrer Beziehung mit Kunsthändler Vito Schnabel (33) liess sie sich ein «V» auf die Innenseite ihres linken Ringfingers stechen. Nach dem Beziehungsaus wurde daraus übrigens ein Herz.

Zuvor liess sich das Topmodel für ihren Ex-Mann Seal (56) ein Tattoo mit seinem Namen auf den rechten Unterarm stechen. Daneben: Vier Sterne mit den Initialen ihrer Kinder.

Heidi Klum
Heidi Klum 2012 mit ihrem Seal-Kinder-Tattoo auf dem rechten Unterarm. - Kevin Winter/Getty Images

Letztere zieren noch immer Heidis Haut. Der Name ihres Ex-Mannes Seal ist verschwunden.

Und seit kurzem prangt auf Heidi Klums rechtem Innenarm noch ein Tattoo. Auch Ehemann Tom Kaulitz (29) hat sich dieses stechen lassen.

heidi klum
Heidi Klum und Tom (r.) tragen ihre Liebe jetzt unter der Haut. - Instagram/heidiklum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTattooHollywoodSealSterneTom Kaulitz