Heidi Klum soll nicht mehr in ihre Lieblingsjeans passen, nachdem sie ein paar Pfunde zugenommen haben soll. Das Model hat nichts gegen ihre Gewichtszunahme.
Heidi Klum
Heidi Klum hat während des Lockdowns ein paar Pfunde zugenommen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum hat während des Lockdowns ein paar Pfunde zugenommen.
  • Diese Gewichtszunahme macht dem Model aber nichts aus.

Heidi Klum passt nicht mehr in ihre Lieblingsjeans. Der Grund: Inmitten der Zeit der Ausgangsbeschränkungen soll das Model ein paar Pfunde zugenommen haben.

Den Lockdown verbrachte die 47-Jährige mit ihrer Familie in Los Angeles. Wie sie nun verriet, liess sie es in dieser Zeit mit ihrem Workout etwas ruhiger angehen. Zudem verzichtete sie auch nicht darauf, ihre Lieblingsspeisen zu geniessen.

In einem Interview mit der «Sunday Express»-Zeitung enthüllte die blonde Schönheit: «Ich passe nicht mehr in meine Lieblingsjeans. Ich habe etwas mehr gegessen und etwas weniger als sonst trainiert. Deshalb muss ich mehr machen, um wieder in sie zu passen. Oder ich kaufe mir einfach ein grösseres Paar – was auch okay für mich ist.»

Heidi Klum mit Aufruf an Frauen

Heidi erzählte, dass es ihr nichts ausmacht, derzeit ein paar mehr Pfunde auf den Hüften zu haben. Die GNTM-Chefin rief alle Frauen dazu auf, sich nicht mit anderen zu vergleichen. Insbesondere in Hinblick auf Fotos, die sie auf den Social Media-Plattformen zu Gesicht bekommen.

Heidi gab zudem zu, dass es gar nicht so einfach war, ihre vier Kids während des Lockdowns zu beschäftigen. Diese zieht sie mit ihrem Ex-Ehemann Seal (57) gross.

Klum blieb in den letzten Monaten zu Hause. Sie verliess ihr Anwesen nur für die Dreharbeiten zu «America's Got Talent'». Dies ist die amerikanische Version von «Das Supertalent».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMSealDas SupertalentHeidi Klum