Leni, der älteste Spross von Heidi Klum, hatte ihre erste eigene Fashion-Show in Berlin. Doch von Opa Günther war weit und breit keine Spur.
Heidi Klum
Heidi Klums Papa Günther liess die Fashion-Show von Leni sausen. - Instagram / Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Günther Klum verpasste die Mode-Show seiner Enkelin Leni.
  • In einem Interview enthüllt er nun den Grund dafür.
  • Zudem spricht er über sein Verhältnis zum Teenie.

Leni Klum (17) ist drauf und dran, die Modewelt zu erobern!

Nachdem sie im vergangenen Jahr ihr Model-Debüt gab, geht die Karriere des Teenies steil bergauf. In diesem Jahr überraschte sie auf der Berliner Fashion Week sogar mit einer eigenen Kollektion!

Leni Klum
Leni (vorn) läuft als Model auf ihrer Show «Leni Klum x About You».
Leni Klum
Leni Klum (Archiv).
Leni Klum
Leni Klum hat an der Kollektion mitgearbeitet.

Mama Heidi Klum (48) gratulierte ihrem Sprössling via Instagram. Bill Kaulitz (32), der Zwillingsbruder von Heidis Gatte Tom (32), applaudierte von der ersten Reihe aus. Und Opa Günther (76)? Der glänzte mit Abwesenheit.

Heidi Klum: Papa Günther schwärmt von Leni

Ist das Verhältnis zu seiner Enkelin etwa angeschlagen? Nein, ganz im Gegenteil: Leni scheint Günthers Lieblingsenkel zu sein!

«Leni hat eine kleine Sonderstellung, da sie gut Deutsch spricht. Die anderen Kinder leider nicht», verrät der Unternehmer in einem Instagram-Interview. Dadurch gebe es mit ihr mehr Berührungspunkte, denn sein Englisch sei eher schlecht.

Günther Klum
Günther Klum mag Leni besonders, da sie gut Deutsch spricht.
Heidi Klum
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Heidi Klum mit ihrem Vater Günther Klum. Die beiden waren einst unzertrennlich.
Heidi Klum Leni Klum
Heidi und Tochter Leni Klum.
Seal Heidi Klum
Heidi Klum, ihre vier Kinder und Ehemann Tom Kaulitz.

Zudem sieht er in dem Model-Küken Ähnlichkeiten zu sich selbst: «Sie ist immer geradeaus und ich hoffe, das hat sie von mir.»

Lenis erste Fashion-Show musste er dennoch sausen lassen. Warum? Die Kontaktperson habe ihm gesagt, dass wegen Corona keine Gäste kommen. Er wäre aber gerne dabei gewesen, betont Günther.

Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihren Grosseltern?

Mehr zum Thema:

Bill Kaulitz Instagram Coronavirus Heidi Klum Vater