Leni Klum hatte am Mode-Event in Venedig einen Mega-Auftritt. Beim Anblick von Mama Heidi Klum verlor sie kurz den Fokus – und sorgte für einen Jööö-Moment!
heidi klum
Heidi Klums Tochter Leni tritt in ihre Fussstapfen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Event von «Dolce & Gabbana» ging Leni Klum als venetische Prinzessin über den Laufsteg.
  • Als das Topmodel in spe Mami Heidi Klum in der Menge entdeckte, musste sie lachen.
  • Dadurch sorgte die älteste Klum-Tochter für einen herzigen Moment.

Am Wochenende kam die Crème de la Crème aus der Welt der Schönen und Reichen in Venedig (I) zusammen. Der Grund: Das Luxus-Label «Dolce & Gabbana» lud zu einem modischen Mega-Event ein.

Natürlich waren auch Topmodel Heidi Klum (48), ihre Tochter Leni (17) und Ehemann Tom Kaulitz (31) eingeladen.

Leni Klum wurde für «Dolce & Gabbana» zur venetischen Prinzessin.
Heidi Klum teilt stolz Schnappschüsse ihrer Tochter während der Modenschau.

Durch den Tag schlenderten die drei durch die malerische Stadt. Am Abend hingegen warf sich das Mutter-Tochter-Gespann in schillernde Roben im Partner-Look. Der herzigste Moment des dreitägigen Events geschah allerdings, als Leni für das Modelabel über den Laufsteg schritt.

Wären Sie gerne am «Dolce & Gabbana»-Event eingeladen gewesen?

Im Look einer venetischen Prinzessin überzeugt der älteste Klum-Sprössling. Die Mama sitzt unterdessen im Publikum und ist mächtig stolz! Aufgeregt filmt Heidi Klum den ganzen Auftritt ihrer Leni.

Leni Klum an der Dolce & Gabbana's Alta Moda Show in Venedig. Im Publikum filmt Mami Heidi – und bringt ihre Tochter in Verlegenheit. - Instagram / @heidiklum

Als diese ihr aufgeregtes Mami in der Menge entdeckt, verliert sie kurz den Fokus. Leni grinst breit in die Kamera, versucht sich aber zu beherrschen. Ganz gelingen will es ihr trotzdem nicht: Immer wieder huscht ihr ein verschmitztes Lächeln über die Lippen. Süss!

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Mutter Heidi Klum