Heidi Klum teilt süsse Geburi-Wünsche an ihre Tochter Leni (17). Dazu postet sie ein Schwanger-Video der etwas anderen Art.
heidi klum gntm
Heidi Klum posiert für die Kamera. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum wurde gestern 17 Jahre alt.
  • Mama Heidi Klum teilt auf Instagram ein Schwanger-Video.

Gestern feierte Leni Klum ihren 17. Geburtstag. Mama Heidi Klum (47) gratulierte ihrer ältesten Tochter mit einem Video zum grossen Tag.

heidi klum
Heidi Klum und Leni sind unzertrennlich. - Instagram/ @heidiklum

Nur: Dieser Clip hat es in sich! Heidi – damals knappe 30 Jahre alt – stöckelt in sexy Dessous über den Laufsteg der «Victoria’s Secret»-Show. Schlank wie eh und je strahlt die Blondine in die Kamera.

Doch was hat dieser Clip mit dem Geburtstag von Tochter Leni zu tun?

In der Caption schreibt das Ex-Supermodel: «Happy Birthday Leni! Ich laufe diesen Catwalk nicht alleine runter. Wenn ich nah genug hinsehe, kann ich sehen, wie du im vierten Monat mit wackelst.» Kaum zu glauben!

Sieht man Heidi Klum im Video die Schwangerschaft an?

Witzig: Leni, die die Mama schon im Bauch zu Model-Jobs begleitete, will nun selber die internationalen Laufstege erobern.

Die «Germany’s Next Topmodel»-Chefin beendet ihre Geburtstagsgrüsse an die Tochter mit: «Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest. Und ich werde dich lieben lange, nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe.»

Heidi Klum und Leni wohnen mit Tom Kaulitz (31), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) in Los Angeles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzGeburtstagJobsHeidi Klum