Heidi Klum will, dass Tochter Leni in ihre Fussstapfen tritt. Doch was denkt eigentlich der Vater von den Model-Ambitionen der Teenagerin?
Heidi Klum
Heidi Klum steht bei den Dreharbeiten für eine neue Staffel «Germany's Next Topmodel» am Set am Hotel Adlon. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klums Tochter Leni will Model werden.
  • Die Mama findet die Ambitionen der 16-Jährigen super.
  • Nun gibt Papa Flavio Briatore seinen Senf dazu.

Sie ist der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten und will selbst als Model und Moderatorin durchstarten.

Heidi Klum
Heidi Klum will bei «GNTM» mehr Vielfalt. - dpa

Kürzlich präsentierte Heidi Klum (47) ihre Tochter Leni (16) zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Das Mami-Tochter-Duo ziert derzeit das Cover der deutschen «Vogue».

Leni Klum
Hübsches Duo: Leni Klum und ihre Mama Heidi Klum. - Screenshot Instagram

Die Teenagerin sei «alt genug», um selbst ins Showbusiness einzusteigen, so Klum zuversichtlich.

Die «GNTM»-Chefin nimmt das Model-Küken jeden Tag mit ans Set der neuen Staffel der Model-Show: «So lernt sie nicht nur, was ich mache, sondern auch, was sonst noch hinter den Kulissen passiert.»

Heidi Klum: «Sie will das tun, was ich tue»

«Sie will das tun, was ich tue», so das stolze Mami und witzelt: «Wer weiss, vielleicht heisst die Sendung in fünf Jahren, ‹Germany's Next Topmodel by Leni Klum› und nicht mehr Heidi. Leni spielt definitiv mit der Idee.»

«Eine tolle Sache»

Doch was meint eigentlich Papa Flavio Briatore (70) zu den Model-Ambitionen seines Sprösslings? «Eine tolle Sache», erklärt der Ex-Formel-1-Manager im Interview mit der «Gala».

Flavio Briatore
Flavio Briatore mit seiner Ex Heidi Klum. - Keystone

Er habe bis heute eine gute Beziehung mit der Familie Klum-Kaulitz, aber: «Wir sprechen nicht so oft miteinander.»

Briatore und das deutsche Supermodel waren rund ein Jahr lang ein Paar.

leni Klum Heidi Klum
Seltenes öffentliches Foto: Leni Klum mit Stiefpapi Seal 2012. - Getty Images

Von 2005 bis 2014 war Heidi Klum mit Briten-Sänger Seal (57) verheiratet, der Leni adoptierte. Seit August 2019 ist Klum mit Tom Kaulitz (31) verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMTom KaulitzVaterGalaSealHeidi KlumFlavio Briatore