Dass Sarah Engels ein Mädchen erwartet ist bereits bekannt. Doch hat die Sängerin nun den Anfangsbuchstaben des Namens der Kleinen verraten?
Sarah Engels
Sarah Engels erwartet momentan ihr zweites Kind. - imago images/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels wird bald zum zweiten Mal Mama.
  • Auch hochschwanger verzichtet die Sängerin nicht aufs Backen.
  • Hat sie dabei verraten, wie ihre Tochter heissen wird?

Sarah Engels (29) und Julian Engels (28) schweben im Babyglück: Gespannt warten sie auf die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter.

Für Sarah ist es nach Alessio (6) bereits das zweite Kind. Julian hingegen wird zum ersten Mal Papa. Dass es ein Mädchen ist, ist bereits bekannt.

Beginnt Name der Tochter von Sarah Engels auch mit «S»?

Haben die beiden beim Backen von Weihnachtsplätzchen nun einen Hinweis auf den Namen gegeben? In ihrer Instagram-Story präsentiert Sarah stolz ihre Keks-Familie.

Sarah Engels
Sarah Engels und Julian Engels formen ihre Familie aus Teig. - Instagram / @sarellax3

Diese beschriften die Hobby-Bäcker mit den jeweiligen Namen. Neben «Sarah» und «Julian» steht ein «A» für Alessio. Das Teig-Mädchen wird mit einem «S» beschriftet....

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSarah Engels