Michael Wendler sieht auf den neusten Bildern ganz schön verändert aus. Hat der Skandal-Musiker etwa zugenommen?
Michael Wendler
Michael Wendler. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Während Corona kämpfen viele Leute mit ihrem Gewicht.
  • So auch Schlager-Star Michael Wendler.
  • Der Musiker sieht auf neusten Schnappschüssen ganz schön anders aus.

Er glaubt nicht an Corona, aber die Pandemie geht auch an Michael Wendler (49) nicht spurlos vorbei.

Seitdem Instagram seinen Account gesperrt hat, bekommt man den Musiker nur selten zu Gesicht. Einzig auf dem Instagram-Profil vom neuen Familienmitglied – Hundewelpe Tiger – sieht man den Wahl-Amerikaner noch ab und zu.

Michael Wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. - dpa

Gattin Laura hat extra für das Hündchen einen Account kreiert und postet dort zuckersüsse Updates. Auch mit «Papa» Michael Wendler posiert der Vierbeiner regelmässig.

Dabei fällt auf: Der Musiker sieht seit einigen Wochen ganz schön anders aus. Hat der Wendler etwa ein paar Corona-Pfunde mehr auf den Rippen?

wendler
Michael Wendler mit Hündli.
michael wendler
Michael Wendler mit Hundewelpe Tiger.

Bereits im Sommer 2020 klagte der 49-Jährige, dass er immer runder werde. Stolze 14 Kilo mehr brachte er auf die Waage. Seine damalige Erklärung für die Extra-Kilos: «Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin!»

Michael Wendler
So schlank sah Michael Wendler noch Anfang letzten Jahres aus. - Instagram/wendler.michael

Ob das immer noch so stimmt? Aktuell steht dem Musiker das Wasser bis zum Hals. In seiner Heimat Deutschland wird er per Haftbefehl gesucht und bei ihm und Laura herrscht Job-Flaute. Nach Glück klingt das nicht ...

Sind Sie zufrieden mit Ihrer Figur?

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Wasser Coronavirus Michael Wendler