Mit Schmetterlingen im Bauch wiegt man auf der Waage gleich viel mehr. Michael Wendler und seine Laura haben sich einige Liebes-Pfunde angefuttert.
michael wendler dschungelcamp
Michael Wendler und seine Laura turteln zusammen auf Social Media. Bald will die 19-Jährige ins Dschungelcamp. - Instagram/LauraMüller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit einem Jahr ist Michael Wendler mit Schülerin Laura Müller liiert.
  • Während Fans motzen, geniesset das Paar das Glück in vollen Zügen.
  • Doch nun macht sich das Liebesleben auch auf der Waage bemerkbar.

Diese beiden sind schwer verliebt! Michael Wendler (47) und seine Laura (18) können kaum die Finger voneinander lassen.

Die Verliebtheit schlägt sich aber auch auf ihren Hüften nieder. Der Wendler und seine Teenie-Freundin haben zugenommen.

michael wendler
Michael Wendler und seine Laura haben im letzten Jahr ein paar Kilos zugenommen. - Instagram/MichaelWendler

Im Interview mit RTL gesteht Michael Wendler: «Seit ich Laura kenne, habe ich ja mit dem Sport aufgehört».

Michael Wendler hat fünf Kilo zugelegt

Das gemeinsame Faulenzen macht sich nun offenbar auf der Waage bemerkbar: «Ich habe auch zugenommen, fünf Kilo. Ich weiss nicht, ob man das sieht.»

Immerhin, mit seinen zusätzlichen Liebes-Pfunden steht der Sänger keineswegs alleine da. Auch Laura soll deutlich weniger in Form sein als noch vor einem Jahr. «Ich habe auch zugenommen», ärgert sie sich.

laura michael wendler
Jetzt rächt sich die Schlemmerei: Laura langt beim Znacht ordentlich zu. - Instagram/LauraMüller

Pärchen will Kilos gemeinsam wegschwitzen

Doch geteiltes Leid ist halbes Leid: Das Paar will den angefutterten Beziehungs-Kilos nun gemeinsam an den Kragen.

«Jetzt ist die Zeit des Fressens vorbei. Jetzt kommt die Zeit des Sportes», versichert der Wendler.

michael wendler
Der Wendler will nun wieder etwas für seine Figur tun. - Instagram/MichaelWendler

Was den Schlagerstar richtig euphorisch stimmt, stellt Teenie-Freundin Laura vor eine grosse Herausforderung: «Ich habe noch nie Sport gemacht in meinem Leben und hatte auch noch nie Kondition dafür.»

Zum Glück kann die 18-Jährige auf die Unterstützung ihres Liebsten zählen. Die passenden Klamotten seien bereits gekauft und die Motivation momentan vorhanden.

RTL Michael Wendler
Michael Wendler und Laura lernten sich 2019 kennen. - Instagram/lauramuellerofficial

Dass die beiden durch dick und dünn gehen, ist kein Geheimnis. Trotz der ständigen Kritik an ihrem Altersunterschied von 29 Jahren lässt sich das Paar das Liebes-Glück nicht nehmen.

Laura verrät: «Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann geniesst man die Zweisamkeit. Und bei uns passt das eben.»

Michael Wendler Laura
Michael Wendler und seine Laura wünschen sich ein gemeinsames Kind – aber erst in den nächsten Jahren. - Instagram/@MichaelWendler
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLMichael Wendler