Halle Berry ist mit ihren 54 Jahren knackiger denn je. Auf Instagram zeigt sie ihren Followern mal wieder wieso es sich lohnt, so hart zu trainieren.
Halle Berry
Halle Berry wirft ihren durchtrainierten Body in Szene. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Halle Berry hat mit 54 Jahren den Körper einer 20-Jährigen.
  • Die Schauspielerin trainiert für ihren Body aber auch knallhart.
  • Auf Instagram postete sie ein Bild mit freizügigem Kleid.

Halle Berry wird noch dieses Jahr 55 Jahre alt. Anzusehen ist es ihr auf gar keinen Fall! Ihren knapp 7 Millionen Instagram-Abonnenten zeigt sie fast täglich, wie wichtig ihr Sport und ein gesunder Lifestyle ist. Dass sich der Ehrgeiz und das Schwitzen lohnt, zeigt die Schauspielerin in ihrem neusten Post.

«Das Mittelmass hat angerufen, ich habe aufgelegt...», witzelt Halle Berry unter ihrem Instagram-Beitrag.

Berry beweist, dass es für ein sexy Outfit keine Preisverleihungen oder roten Teppich braucht. Die 54-Jährige posiert in einem wunderschönen Abendkleid und trägt offensichtlich keine Unterwäsche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHalle BerryInstagram