Die Besetzung für den neuen Spionagefilm «Our Man from New Jersey» steht fest: Halle Berry wird an der Seite von Mark Wahlberg spielen.
Halle Berry
Halle Berry spielt neben Mark Wahlberg in einem Spionagefilm. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Hally Berry und Mark Wahlberg werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen.
  • Sie übernehmen die Rollen im neuen Netflix-Film «Our Man from New Jersey».

Hollywood-Schauspieler Halle Berry (54) und Mark Wahlberg (49) machen gemeinsame Sache: Gemäss mehreren US-Medien werden sie gemeinsam im Netflix-Spionagefilm «Our Man from New Jersey» zu sehen sein.

Wahlberg wird gleichzeitig neben Stephen Levison für die Produktion verantwortlich sein. Es ist nicht das erste Mal, dass der 49-Jährige in die Rolle des Produzenten schlüpft. Bereits im vergangenen Jahr wirkte er bei «Spenser Confidental» mit.

Halle Berry hat schon Erfahrungen als Agentin gesammelt. So spielte sie die NSA-Agentin Jinx an der Seite von Pierce Brosnan als James Bond.

Mehr zum Thema:

Hollywood Schauspieler James Bond Pierce Brosnan Halle Berry Netflix