Sie ist ein offenes Buch. In ihrem neuesten Instagram-Video plaudert Hollywood-Star Halle Berry über ihre ersten sexuellen Erfahrungen.
Halle Berry
Halle Berry. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Halle Berry nimmt mit Busenfreundin Lindsay kein Blatt vor den Mund.
  • Dabei spricht die Schauspielerin über ihren ersten Orgasmus.
  • Diesen hatte die «Catwoman»-Schauspielerin nämlich bereits mit elf Jahren.

Egal ob als Bond-Girl oder in «Catwoman»: Schauspielerin Halle Berry (54) gehört zu den Hollywood-Sexbomben schlechthin.

Doch nicht auf der Leinwand, sondern auch im echten Leben geht es bei der Oscar-Gewinnerin zur Sache. Gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Lindsay Flores plaudert sie nun leicht beschwipst über ihr Liebesleben. Und die Themen haben es in sich!

So kommt gleich zu Beginn die Frage auf, wann Berry ihren ersten Orgasmus hatte. «Mit elf», platzt es aus der Ex-«Miss Ohio» heraus. Wie bitte?

Ungläubig hakt ihre Freundin nach. Hat die «Monster’s Ball»-Beauty soeben geflunkert? Doch Halle Berry beharrt auf ihrer Antwort.

«Habe es mir selbst besorgt»

Sie wollte damals mehr über ihre Sexualität herausfinden. «So wie viele Mädchen», ist sich die Schauspielerin sicher.

So erlebte die Frühzünderin den Klimax auch nicht mit einem Partner. Sondern: «Ich habe es mir selbst besorgt.» Soso!

Halle Berry Sixpack
Halle Berry hat mit 53 erstmals ein Sixpack. - Instagram/halleberry /Keystone

Auch die weiteren Fragen sind nicht gerade jugendfrei. So vergleichen sie einander mit Sexstellungen und Lindsay verrät sogar: «Ich hatte Sex auf der Motorhaube eines Autos.» Und dies angeblich auf einer viel befahrenen Strasse.

Und Halle Berry? Die bleibt nach ihrer Orgasmus-Beichte stumm und lässt ihre Follower im Unwissen. Fantasiereiches Kopfkino bei den Fans garantiert!

halle berry
Schauspielerin Halle Berry 2017 beim Filmfestival in Toronto. - dpa-infocom GmbH

Halle Berry: Schon einmal Furore um Sexleben

Es ist nicht das erste Mal, dass es die Schauspielerin mit dem Thema Sex in die Schlagzeilen schafft. Im Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla (12) warf sie ihrem Ex-Partner Gabriel Aubry (44) Inzest vor!

halle berry wirft
Halle Berry wirft ihrem Ex Gabriel Aubry Inzest vor. - Getty Images

Während seiner Kindheit soll er eine inzestuöse Beziehung mit einem seiner Geschwister gehabt haben. Dies soll das Model nachhaltig traumatisiert haben und das Sexleben mit Berry beeinträchtigt haben.

«Nach den ersten sechs Monaten unserer Beziehung nahm unser Sexleben stetig ab. Und nach weiteren sechs Monaten hatten wir weniger als dreimal Sex im Jahr», hiess es 2011 in den Gerichtsunterlagen.

Mittlerweile ist Berry mit dem Sänger Van Hunt (50) zusammen. Ihr Glück bestätigten die beiden erst vor wenigen Monaten auf Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramHalle Berry