Wegen der Corona-Pandemie ist es für Halle Berry schwieriger denn je, Berufs- und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Doch sie hat einen Weg gefunden.
Halle Berry
Halle Berry (54) ist zweifache Mami. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Halle Berry muss Berufs- und Privatleben unter einen Hut bringen.
  • Dabei ist es ihr auch wichtig, Zeit für sich selbst zu haben.
  • Für ihre Kinder möchte die Schauspielerin gesund und fit bleiben.

Halle Berry hat es sich zur «Mission» gemacht, jeden Tag Zeit zu finden, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Aber sie will auch voll und ganz für ihre Kinder da sein. Die 54-jährige Schauspielerin verbringt inmitten der COVID-19-Pandemie wie jeder andere auch viel Zeit zu Hause.

Die Darstellerin ist fest entschlossen, die Dinge so ausgewogen wie möglich zu gestalten. Dies, obwohl es für sie schwieriger denn je ist, ihr Berufs- und Privatleben unter einen Hut zu bringen.

Wichtig ist ihr dabei vor allem auch, Zeit für sich selbst zu haben. Sie habe es sich zur Aufgabe gemacht, am Tag genug Zeit zu finden für Sport, Arbeit und Muttersein.

Halle Berry will für ihre Kinder fit bleiben

«Ich denke, während COVID war es einfach, die Zeit im Tag, um aktiv zu sein, zu vergessen. Dies, weil wir einfach nicht die Dinge tun können, die wir früher getan haben. Es ist schwer, Wege zu finden, das zu Hause zu tun», so die Oscar-Preisträgerin.

Halle Berry
Halle Berry posiert 2018 auf dem roten Teppich in Mailand. - Keystone

Halle Berry ist es wichtig, für ihre Kinder Nahla Ariela (12) und Maceo-Robert (7) gesund und fit zu bleiben. Dazu gehört auch tägliches Training und eine gesunde Ernährung.

Dem «People»-Magazin fügt der Hollywood-Star hinzu: «Ich muss jeden Tag daran arbeiten. Ich muss darüber nachdenken, was ich meinem Körper über das Essen zuführe und wie ich trainiere.» Sie überlege sich, wie sie hart arbeiten könne und dennoch keine Lebensphasen ihrer Kinder verpasst, erklärt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusHollywoodHalle Berry