Die Amerikanerin Hailey Bieber ist seit anderthalb Jahren mit dem Sänger Justin Bieber verheiratet. Doch ihr erstes Date wäre fast nicht zustande gekommen.
Justin Bieber Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey Bieber ist seit eineinhalb Jahren mit Justin verheiratet.
  • Zuvor durfte das Model den Popstar allerdings nicht treffen.

Hailey Bieber durfte zunächst Justin Bieber nicht treffen. Vor anderthalb Jahren trat das 23-jährige Model mit ihrem Popstar-Freund vor den Traualtar. Doch wie sie in einem Interview verriet, liessen ihre Eltern Stephen und Kennya sie vor der Eheschliessung nicht zu ihm.

In «The Biebers on Watch» sprach sie über ihren ersten Kuss: «Das erste Mal haben wir uns in New York geküsst, als wir zusammen essen waren. Ich rief meine Eltern an und fragte, ob ich gehen darf und sie sagten nein. Sie sagten ‹Auf keinen Fall! Du wirst nicht alleine mit Justin abhängen!›»

«Meine ältere Schwester half mir aus und sagte dann, dass ich bei ihr übernachten würde. Sie half mir und ich konnte zum Essen gehen und es ist nicht rausgekommen. Wir haben nur abgehangen, haben einen Film geguckt und geküsst.»

Die blonde Schönheit ist aber nicht unbedingt stolz auf die Entscheidungen ihres jüngeren Ichs. Das belastete auch lange Zeit ihre Ehe mit dem «Yummy»-Sänger. «Wir alle wünschen uns, dass wir gewisse Dinge nie getan hätten. Gewisse Entscheidungen nie getroffen hätten und gewisse Fehler nie gemacht hätten.»

«Aber was ich aus meiner Ehe gelernt habe, ist: Jeder Fehler und jede schlechte Entscheidung, die ich gemacht habe, führte tatsächlich zur Hochzeit. Ich heiratete und wurde eine Ehefrau», erzählte Hailey in der Hillsong Channel-Show «Now With Natalie» kürzlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberHochzeit