Die ersten Monate ihrer Ehe erwiesen sich als Feuerprobe für Hailey Bieber. Das Model musste sich erst von ihren hartnäckigen Schuldgefühlen befreien.
hailey bieber
Hailey (rechts) und Justin Bieber (links) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ersten Monate nach ihrer Hochzeit stellten Hailey Bieber vor grosse Herausforderungen.
  • Die Ehefrau von Justin Bieber hatte es schwer, mit ihrer Vergangenheit abzuschliessen.

Hailey Bieber fand es schwer, mit ihrer Vergangenheit abzuschliessen, als sie Justin Bieber heiratete. Die blonde Schönheit ist nicht unbedingt stolz auf die Entscheidungen ihres jüngeren Ichs. Das belastete auch lange Zeit ihre Ehe mit dem «Yummy»-Sänger.

«Wir alle wünschen uns, dass wir gewisse Dinge nie getan hätten. Oder gewisse Entscheidungen nie getroffen hätten und gewisse Fehler nie gemacht hätten. Aber was ich gelernt habe, ist, dass Fehler und schlechte Entscheidungen, tatsächlich dazu führte, dass ich eine Ehefrau wurde.» Dies erzählt Hailey in der Hillsong Channel-Show «Now With Natalie».

Hailey Bieber nach Heirat von Schuldgefühlen «zerfressen»

In den Monaten nach ihrer Eheschliessung hätten sie ihre Schuldgefühle «zerfressen», gesteht die 23-Jährige. «Ich wünschte, ich hätte dieses oder jenes nicht getan. Ich wünschte, dass ich mit einer sauberen Weste in diese Ehe gegangen wäre.»

Hailey bieber
Hailey Bieber 2017 an der Premiere von «The Beguiled». - Keystone

Erst nach und nach habe sie erkannt, dass sie dank vergangener Fehler als Person gewachsen war. «Es hat mich gelehrt, dass es erstens nicht realistisch ist. Und dass wir zweitens alle Schuld und Scham für Dinge empfinden haben, die wir getan haben. Aber es definiert nicht, wer wir sind und es musste mich nicht in meiner Beziehung definieren», sagt das Model.

Besonders das erste halbe Ehejahr stellte eine grosse Herausforderung für die frisch Vermählten dar. «Justin hatte gesundheitliche Probleme und für mich war es schwer, eine Verantwortung dieser Art zu übernehmen. Aber ich wusste, dass mich Gott niemals vor eine Herausforderung stellen würde, die ich nicht meistern könnte», schildert Hailey.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber