In einem Podcast sprach Hollywood-Star Gwyneth Paltrow offenherzig über ihre Ex-Freunde und plauderte intime Details aus.
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow verrät pikante Details über ihr Liebesleben mit Brad Pitt und Ben Affleck. - Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Gespräch mit dem «Call her Daddy»-Podcast sprach Gwyneth Paltrow über ihr Sexleben.
  • Ihre Ex-Freunde Brad Pitt und Ben Affleck wurden dabei von ihr bewertet.

In dem bekannten «Call her Daddy»-Podcast von Alex Cooper (28) liess Schauspielerin Gwyneth Paltrow (50) sich über ihr Sexleben ausquetschen. So sprach sie nonchalant über das Liebesleben mit ihren Ex-Partnern Brad Pitt (59) und Ben Affleck (50).

Während der 90er Jahre war sie zwischen 1994 und 1997 mit Brad Pitt zusammen. Die Verlobung löste sie später jedoch aufgrund persönlicher Probleme mit einer Ehe in dem damals für sie zu jungen Alter. Im Anschluss war sie drei Jahre lang mit Ben Affleck ein Pärchen.

gwyneth paltrow
Ben Affleck und Gwyneth Paltrow 1998. - Getty Images

Gleich zu Beginn des Gesprächs forderte die Podcasterin Gwyneth auf, zu bewerten, welcher der beiden Ex-Freunde besser im Bett war. Nach einem kurzen verschämten Moment («Ich kann nicht glauben, dass meine Tochter sich das anhört ...») packte Paltrow dann jedoch freizügig aus.

«Ben war technisch hervorragend»

Gwyneth Paltrow: «Das ist wirklich schwer. Brad war so etwas wie perfekte Chemie, die Liebe deines Lebens. Und Ben war technisch hervorragend.»

Was zudem geklärt wurde? Wer romantischer war (Brad), wer sie eher zum Lachen brachte (Ben) und mit wem es öfter Streit gab (Ben). Auf die Frage, wer von beiden der bessere Küsser gewesen sei, gab sie eine diplomatische Antwort: «Sie waren beide gute Küsser.»

Gwyneth Paltrow: «Brad ist besserer Schauspieler»

Paltrows Antwort auf die Frage, welchen von beiden sie für den besseren Schauspieler hält, dürfte Ben Affleck nicht gefallen haben. Dazu erklärte die Schauspielerin: «Sie sind beide so talentiert. Und Ben ist ein grossartiger Autor und Regisseur. Aber ich denke, ich würde sagen, Brad ist der bessere Schauspieler. Wenn man an all die verschiedenen Rollen denkt, die er gespielt hat.»

Nach Pitt und Affleck war die Oscarpreisträgerin zwischen 2003 und 2016 mit Coldplay-Sänger Chris Martin (46) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 2018 gab sie dem TV-Produzenten Brad Falchuk (52) das Jawort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodChemieLiebeGwyneth PaltrowBrad PittBen Affleck