Brad Pitt lebte nach der Trennung von Angelina Jolie weiterhin in ihrer Familien-Villa. Nun hat er das Anwesen verkauft.
brad pitt
Brad Pitt mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Ines de Ramon sind seit Monaten ein Paar.
  • Nun verkauft der Hollywoodstar seine Villa in Los Angeles.
  • Will er etwa mit seiner Freundin zusammenziehen.
Ad

Nach wüstem Scheidungskrieg gegen seine Ex Angelina Jolie (47), scheint Brad Pitt (59) nun endlich sein Liebesglück gefunden zu haben.

Der Hollywood-Beau soll mit seiner Freundin, der Schmuckdesignerin Ines de Ramon (30), überglücklich sein. Nun wird gar spekuliert: Pitt will mit Ines zusammenziehen.

Sind Sie in einer Beziehung?

Wie «Radar Online» berichtet, hat der sechsfache Vater sein 622-Quadratmeter-Anwesen in Los Angeles verkauft. 39 Millionen Dollar soll er für die Villa kassiert haben. Ein grosser Gewinn, denn das Anwesen hatte er ursprünglich für 1,7 Millionen Dollar gekauft.

brad pitt ines de ramon
Brad Pitt und Ines de Ramon sind seit November 2022 ein Paar.
Brad Pitt Ines de Ramon
Brad Pitt und seine Liebste, Ines de Ramon.
angelina jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich einen wüsten Rosenkrieg.

Brad Pitt lebte hier einst mit Angelina Jolie und den Kindern. Er behielt das Haus, nachdem sie sich 2016 getrennt hatten.

Laut dem Paparazziportal «TMZ» plant Pitt von Los Angeles ins ruhigere Carmel, Kalifornien zu ziehen. Ob seine Ines mitkommt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieHollywoodDollarVaterBrad Pitt