Gwyneth Paltrow zeigt ihr neues Heim in Kalifornien. Für das Luxusanwesen liess die Schauspielerin einiges springen. Und freut sich umso mehr darüber.
celebrity cruises
Gwyneth Paltrow. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rund 150 Millionen Dollar gab Gwyneth Paltrow für ihr Anwesen in Kalifornien aus.
  • Dieses besticht durch zahlreiche Details.

Gwyneth Paltrow (49) gewährt erstmals Einblicke in ihr 150-Millionen-Dollar-Anwesen. Das neue Zuhause der Schauspielerin befindet sich in Montecito (Kalifornien) – und kann sich durchaus sehen lassen.

Demnach sei die Küche mit portugiesischen Kacheln ausgestattet, verriet Paltrow der «Daily Mail». Sie sei zudem sehr offen positioniert. Dies, um gemütlich kochen zu können.

Die 49-Jährige erklärt das Badezimmer zum Lieblingsort ihres Heims. Dieses ist mit einem antiken Spiegel ausgestattet. Hinzu kommt eine handbemalte Tapete. Paltrow sagt dazu: «Ich fühle mich sehr erwachsen, wenn ich hier pinkle.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpiegelGwyneth PaltrowDollar