Der kanadische Rapper Drake nimmt in seinem neuen Album «Her Loss» kein Blatt vor den Mund. Das gefällt nicht allen.
Drake
Drake hat letzten Freitag ein neues Album veröffentlicht. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die beiden Rapper Drake und 21 Savage haben am Freitag ihr neues Album veröffentlicht.
  • Der Ehemann von Serena Williams wird in einem Song persönlich angegriffen.
  • Die Fans reagieren unterschiedlich.

Am Freitag ist das neue Album «Her Loss» der beiden Rapper Drake (36) und 21 Savage (30) erschienen. Eine Zeile aus dem Song «Middle of The Ocean» sorgt für heftige Diskussionen.

Sie richtet sich gegen Alexis Ohanian, den Ehemann der ehemaligen Weltklasse- Tennisspielerin Serena Williams. Der 36-Jährige bezeichnet ihn kurzerhand als «Groupie».

«Serena, dein Mann ist ein Groupie. Er behauptet, wir haben kein Problem, aber nein Boo. Es ist, als würdest du Sushi holen gehen.»

Fans von Drake sind gespalten

Laut «TMZ» spalten diese Zeilen die Fans des Musikers. Einerseits erhält er Rückenwind: So soll Alexis den Kanadier in der Vergangenheit bereits angegriffen haben. Andererseits hagelt es aber auch Kritik. So sei diese Haltung «kleinlich».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SushiDrakeSerena Williams