Drake

Rapper Drake veröffentlicht siebtes Album

DPA
DPA

Kanada,

«Honestly, Nevermind»: Drake hat sein siebtes Studioalbum veröffentlicht. Die Ankündigung kam nur weniger Stunden vorher über Instagram.

Rapper Drake hat sein siebtes Album «Honestly, Nevermind» veröffentlicht.
Rapper Drake hat sein siebtes Album «Honestly, Nevermind» veröffentlicht. - Jordan Curtis Hughes/Ld Communic/PA Media/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Der kanadische Rapper Drake (35) hat ein neues Studioalbum veröffentlicht.

«Honestly, Nevermind» erschien am Freitag um Mitternacht (Ortszeit) auf den Streamingplattformen.

Erst wenige Stunden zuvor hatte der Musiker die Veröffentlichung auf seinem Instagram-Account angekündigt. Dazu teilte er bereits das Album-Cover und die Tracklist. Insgesamt 14 Stücke sind auf dem neuen Album zu hören, darunter ein Feature mit dem britischen Rapper 21Savage.

«Honestly, Nevermind» ist das siebte Studioalbum von Drake. Zuletzt veröffentlichte er im September «Certified Lover Boy». Bei den Grammys 2021 wurde er damit in der Kategorie «Bestes Rap-Album» sowie mit dem Song «Way 2 Sexy» in der Kategorie «Beste Rap-Performance» nominiert. Vor der Preisverleihung liess er sich jedoch wieder aus dem Rennen zurückziehen. Der Musiker hatte sich in der Vergangenheit schon häufiger unzufrieden mit den Grammys gezeigt - aufgrund von aus seiner Sicht mangelnder Transparenz und Diversität.

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai
161 Interaktionen
Unruhige Weltlage
usa
89 Interaktionen
«Historisch»

MEHR IN PEOPLE

prinzessin sofia
1 Interaktionen
Schweden
könig carl gustaf
79. Geburtstag
Florence Pugh «Thunderbolts*»
Neuer Marvel-Film
pocher ex amira
2 Interaktionen
Mit eigenem Nachnamen

MEHR DRAKE

kendrick lamar
2 Interaktionen
Beim Super Bowl
1 Interaktionen
UMG
3 Interaktionen
Wegen Lamar-Fehde?

MEHR AUS KANADA

de
NHL-Playoffs
tesla
10 Interaktionen
Wegen Zölle
mark carney
Nach Drohungen
Wahllokale
1 Interaktionen
In Kanada