Seit ihrer Zeit bei «GNTM» hat Alex Mariah Peter einige Kilo zugelegt. Jetzt will sie ihr Leben umkrempeln.
GNTM
Alex Mariah Peter hat seit «GNTM» zugenommen – das stört sie aber grundsätzlich nicht. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «GNTM»-Siegerin Alex hat einige Kilo mehr auf den Rippen.
  • Doch für das Model ist das nichts Ungewöhnliches.
  • Trotzdem: Sie möchte nun wieder etwas fitter werden.

Alex Mariah Peter (23) eroberte die letzte «GNTM»-Staffel im Sturm. Sowohl die Zuschauer als auch Modelmama Heidi Klum (48) waren hin und weg von dem Transgender-Model.

Mit ihrem Look und ihrem Selbstbewusstsein holte sie sich 2021 den Sieg. Doch nun musste sie ihren Followern auf Instagram etwas beichten: Sie fühlt sich momentan «nicht so richtig wohl».

Alex MAriah Peter
Die «GNTM»-Gewinnerin fühlt sich zurzeit nicht wirklich wohl
GNTM ALex
Die Beauty zeigt, wie sie vor drei Jahren aussah. Das Gewicht habe sich bei ihr immer gut verteilt.
germany's next topmodel finale
«GNTM»: Alex gewinnt «Germany's next Topmodel» 2021.

Einerseits liege das an ihrer derzeitigen Wohnsituation. «Dann habe ich seit Anfang des Jahres 20 Kilo zugenommen», offenbart die Beauty.

Für das Model allerdings nichts Ungewöhnliches, wie sie weiter gesteht: «Jojo-Effekt ist mein dritter Vorname.» In ihrer Story teilt sie zudem ein drei Jahre altes Bild. «Ich mit gut verteilten 100 Kg und Gr. 44», schreibt Alex dazu.

GNTM Alex
Jetzt schwitzt Alex wieder im Gym.
Alex GNTM
Die «GNTM»-Beauty will jetzt wieder fitter werden.
Alex GNTM
Alex im Sommer 2020.
Alex GNTM
Alex während ihrer Zeit bei «GNTM».

Aktuell trage sie nun Grösse 40. Doch die Gewichtszunahme an sich bereitet ihr keine Sorgen. Es störe sie aber, dass sie sich «unfit» fühle. Deswegen will sie ihr Leben jetzt auch wieder umkrempeln.

«Ich bin ein Mensch der Extreme und deswegen entscheide ich mich jetzt dazu, extrem auf mich zu achten.»

Treiben Sie Sport?

Mehr zum Thema:

Heidi Klum Instagram GNTM