Vor etwa zwei Monaten gewann Alex Mariah das Finale von «Germany's next Topmodel». Jetzt ist die 23-Jährige das neue Werbegesicht von Kylie Cosmetics.
GNTM
«GNTM»: Das Trans-Model Alex. - ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • 2014 gründete Kylie Jenner die Kosmetikmarke Kylie Cosmetics.
  • Jetzt gab Alex Mariah bekannt, dass sie das neue Werbegesicht von Kylie Cosmetics ist.
  • Die «Germany's next Topmodel»-Gewinnerin freut sich über den Mega-Deal.

Vor sieben Jahren gründete die Halbschwester von Kim Kardashian die Kosmetikmarke Kylie Cosmetics.

Durch diese Marke hat Kylie Jenner im vergangenen Jahr so gut verdient wie kein anderer Promi. Laut dem «Forbes»-Magazin soll sie dadurch fast 600 Millionen US-Dollar eingenommen haben.

«GNTM»
Alex Mariah gewinnt «GNTM» 2021. - ProSieben

Kylie Cosmetics ist besonders bei jungen Frauen beliebt. Ab sofort ist Alex Mariah das neue europäische Kampagnengesicht der beliebten Marke.

«GNTM»-Siegerin: Ein unglaublicher Deal für die 23-Jährige

Auf Instagram erzählte Alex: «Ich durfte vor ein paar Wochen für Kylie Cosmetics shooten, das bedeutet: In Europa bin ich das Kampagnengesicht.» «Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre? Ich freue mich so unfassbar darüber», schliesst sie ab.

germany's next topmodel finale
«GNTM»: Alex gewinnt «Germany's next Topmodel» 2021. - © ProSieben/Willi Weber

Nur zwei Monate nach ihrem Sieg bei «Germany's next Topmodel» konnte die Kölnerin solch einen Mega-Deal an Land ziehen.

Für welche Marken wird Alex Mariah in Zukunft noch vor der Kamera stehen? Mit Sicherheit teilt sie dies schon bald mit ihren Fans.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Kylie Jenner Instagram Dollar GNTM