Er suchte im TV seine grosse Liebe. Jetzt will Sara Ganz, die Ehefrau von Bachelor Lorenzo Leutenegger den Sprung ins Rampenlicht schaffen.
Beine bis in den Himmel: Sara Ganz will die neue Heidi Klum werden.
Beine bis in den Himmel: Sara Ganz will die neue Heidi Klum werden. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 8. Februar startet die 13. Staffel von «Germany's Next Topmodel» auf ProSieben.
  • Die Ehefrau des Schweizer Ex-Bachelors Lorenzo Leutenegger ist in den Top 12.
  • Sara Ganz hat Lorenzo im vergangenen Sommer nach fünf Jahren Beziehung geheiratet.
  • Lorenzo ist der Sohn von FDP-Politiker Filippo Leutenegger.

Laufsteg statt Rosen: Die Ehefrau des ersten Schweizer Ex-Bachelors Lorenzo Leutenegger (34) will «Germany's Next Topmodel» werden. In der neuen Staffel, die am 8. Februar auf ProSieben startet, gibt sich Sara Ganz (23) aus Dübendorf ZH selbstbewusst: «Ich habe nicht nur den Körper und das Gesicht um GNTM 2018›  zu werden, sondern auch sehr viel Ehrgeiz und Intelligenz.» Die Staffel ist bereits zum grossen Teil abgedreht. Wie die «Bild» aufgrund eines Fotoshootings in Los Angeles weiss, schafft es Sara sogar in die Top 12.

Überglücklich: Lorenzo Leutenegger und Sara Ganz haben im vergangenen Juli geheiratet.
Überglücklich: Lorenzo Leutenegger und Sara Ganz haben im vergangenen Juli geheiratet.
Auf Wolke Sieben: Der erste Schweizer Bachelor und seine Angetraute flittern in Mexiko.
Auf Wolke Sieben: Der erste Schweizer Bachelor und seine Angetraute flittern in Mexiko.
Gibt sich kämpferisch: Sara glaubt, sie habe das Zeug zum internationalen Model.
Gibt sich kämpferisch: Sara glaubt, sie habe das Zeug zum internationalen Model.
gntm
Die Ex-Jury: Thomas Hayo, Heidi Klum, Michael Michalsky (v.l.).

Küssen verboten!
Für ihren Traum vom Modeln würde die gelernte Bauzeichnerin dennoch nicht alles geben. «Ich küsse keinen Mann auf den Mund», sagt sie bestimmt. Schliesslich soll ihr Liebster nicht eifersüchtig werden. Die Jury um Modelmama Heidi Klum (44), Thomas Hayo (38) und Michael Michalsky (50) dürfte sich an ihr die Zähne ausbeissen.

Das hat seinen Grund. Sei sei jung gewesen, als sie ihren Lorenzo kennenlernte, erklärt Sara. «Und anfangs war ich eifersüchtig.» Der Werbevermakter macht sich keine Sorgen. Zu Nau sagt er: «Ich bin einfach nur stolz auf meine Sara.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Thomas HayoLorenzo LeuteneggerHeidi KlumGNTM