«GNTM»-Star Nathalie Volk sorgt mit ihrem Liebesleben für Wirbel. Die 25-Jährige ist wieder mit Ex Frank Otto zusammen. Der Unternehmer ist 40 Jahre älter.
Nathalie Volk frank otto
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Liebespaar. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk und Unternehmer Frank Otto sind wieder ein Paar.
  • Das Ex-«GNTM»-Model war zuvor mit «Hells Angels»-Rocker Timur A. liiert.
  • Sie habe in Zwischenzeit gemerkt, dass Millionär Frank Otto «ein Mann ist», so Nathalie.

Alte Liebe rostet nicht?

Ex-«GNTM»-Star Nathalie Volk (25) ist nach ihrer Skandal-Verlobung mit «Hells Angels»-Rocker Timur A. und kurzer Liebelei mit Model Samuel Levy wieder zurück bei Ex Frank Otto (64)!

«Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist», erklärt die Influencerin das Liebes-Comeback der «Bild». Daher wolle sie dem 64-Jährige nun eine zweite Chance geben.

gntm
«GNTM»-Nathalie und Timur sind getrennt.
GNTM Nathalie Volk
Der Unternehmer Frank Otto und das Model Nathalie Volk (GNTM) sind wieder zusammen.

Die 25-Jährige weiter: «Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite.»

Derzeit befindet sich Nathalie Volk bei Frank Otto und ihrer Mutter. «Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen.»

Zurück nach Deutschland ziehen wolle sie aber nicht. «Ich bin gerade dabei, meine Karriere in den USA aufzunehmen. Ich fühle mich dort zu Hause und dort ist auch mein Lebensmittelpunkt.»

Zurück zum Ex?

Mehr zum Thema:

Hells Angels Mutter Liebe GNTM