Das gibts doch nicht! Kurz nach der Trennung von ihrem Schläger-Freund hat Nathalie Volk schon einen Neuen an der Angel.
Nathalie Volk
Nathalie Volk hat nach der Trennung vom «Hells Angels»-Rocker bereits einen Neuen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst im Oktober löste Nathalie Volk ihre Verlobung mit dem Schläger Timur Akbulut auf.
  • Zurück in New York soll sich das deutsche Model bereits neu verliebt haben.

Im Oktober trennte sich das deutsche Model Nathalie Volk von ihrem Verlobten Timur Akbulut. Seither hat sich das Leben der Reality-TV-Darstellerin total geändert: Die 25-Jährige zog zurück nach New York und ist womöglich schon bereit, ihr Herz erneut zu öffnen.

nathalie volk frank otto
Nathalie Volk und Timur trennten sich kurz nach Verlobung wieder. - Instagram/ @mirandadigrande

Gegenüber der «Gala» verrät sie in einem Gespräch: «Aber sowas braucht auch immer seine Zeit.» Ist sie nun neu verliebt oder doch nicht? Die Gerüchte kursieren jedenfalls ungehemmt.

«Thank you Baby»

Für Aufruhr sorgte ein Foto auf ihrem Instagram-Account, schreibt die «Gala». An ihrem 25. Geburtstag postete sie ein Blumen-Bouquet und schrieb «Thank you, Baby» dazu. Die ebenfalls abgebildete Karte mit den Initialen «S» und «L» könnten einen Hinweis auf ihren neuen Lover sein.

Nathalie Volk löst das Geheimnis im Interview auf: «An den Gerüchten ist was dran. Verliebt – na ja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte. Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde. Er hat mir zum Geburtstag wunderschöne Blumen geschickt.»

Nathalie Volk nennt keinen Namen

Laut dem Model handelt es sich jedoch um keinen Unbekannten: «Wir kennen uns schon etwas länger, seit 2014. Das erste Mal habe ich ihn auf der After-Show-Party von GNTM gesehen. Seitdem sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen. Er kommt aus Frankfurt.»

Nathalie Volk
Nathalie Volk lebt mittlerweile wieder in New York. - Instagram / mirandadigrande

Ob es wirklich etwas Ernstes ist, weiss die 25-Jährige noch selbst nicht: «Ich möchte seine Identität noch nicht preisgeben, um ihn auch vor der Presse zu schützen. Ausserdem muss man sich ja auch erst noch mehr kennenlernen. Ob daraus was wird – das steht in den Sternen.»

Da kann sie sich, zurück im Big Apple, auf ein ganz neues Abenteuer freuen. Und wie lange sie ihr neues geheimes Glück für sich behält, steht in den Sternen.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Apple Gala GNTM