Das ehemalige «GNTM»-Model Nathalie Volk hat sich mit ihrem kriminellen «Hells Angels» Freund verlobt. Nun lüftet sie das Geheimnis um die Baby-Gerüchte.
Nathalie Volk
Nathalie Volk und Timur A. waren verlobt. - Instagram / mirandadigrande
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk verkündete die Verlobung mit ihrem «Hells Angels»-Lover.
  • Nun wurde spekuliert: Erwarten die beiden bereits Nachwuchs?
  • Das Ex-«GNTM»-Model spricht Klartext.

Ex-«GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk (24) schwebt auf Wolke sieben. Erst vor rund einer Woche bekam sie von ihrem kriminellen Rocker-Freund Timur Akbulut (43) die Frage aller Fragen gestellt. Und nun machen bereits Baby-Gerüchte die Runde!

Nach den grossen Verlobungs-Neuigkeiten bohrte ein neugieriger Follower bei Nathalie: «Schwanger?» Darauf antwortete die Ex von Frank Otto (64) mit einem «Pssst»-Emoji. Nanu?

Nathalie Volk
Nathalie Volk wagte den nächsten Beziehungsschritt.
Nathalie Volk
Nathalie Volk wurde durch «GNTM» berühmt.
Das Paar lebt zurzeit in der Türkei.
Nathalie Volk

Auch ihr Post wenige Stunden danach heizte die Gerüchteküche nochmals so richtig ein. Sie teilte das Cover-Foto von Drakes neuem Album «Certified Lover Boy». Darauf sind zig schwangere Frauen zu sehen.

«GNTM»-Model Nathalie Volk spricht Klartext

Erwartet das frisch verlobte Paar etwa tatsächlich bereits Nachwuchs?

«Nee, noch nicht», lüftet Miranda di Grande, wie sich Nathalie selbst nennt, gegenüber der «Gala» das Geheimnis.

Nathalie Volk
Nathalie Volk nennt sich Miranda di Grande.
nathalie volk hells angels
Nathalie Volk war mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur A. liiert.
Nathalie Volk
Der Mode-Erbe Frank Otto (62) und die 23-jährige Nathalie Volk trennten sich.

«Klar würden Timur und ich uns auf ein Baby freuen. Das wäre nochmal die Kirsche auf der Sahnetorte. Aber sowas kann man nicht planen. Sowie Gott es möchte – wenn's passieren soll, dann passiert's», erklärt sie.

Im nächsten Jahr will sie mit ihrem «Hells Angels»-Traumprinzen nun erst einmal vor den Altar treten.

Sind Sie verheiratet?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EmojiGalaGNTMHells Angels