Ex-«Germany`s Next Topmodel»-Kandidatin Nathalie Volk wurde mit einem gefälschten Impfpass am Frankfurter Flughafen erwischt. Nun droht eine Strafanzeige.
Nathalie Volk
Nathalie Volk wurde am Flughafen in Frankfurt mit einem gefälschten Impfpass erwischt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk liess es sich mit ihrem neuen Freund auf den Malediven gut gehen.
  • Nach der Rückkehr am Frankfurter Flughafen klickten dann die Handschellen.
  • Die Schauspielerin soll mit einem gefälschten Impfpass unterwegs gewesen sein.

Nach den Liebesferien auf den Malediven klickten am Flughafen in Frankfurt die Handschellen! So passiert bei Model und Schauspielerin Nathalie Volk (25).

Die Ex-Freundin von Multi-Millionär Frank Otto (64) war laut «Bild»-Informationen auf dem Heimweg von den Malediven.

Nathalie Volk
Nathalie Volk und ihr neuer Freund in den Ferien auf den Malediven. Da war die Welt noch in Ordnung. - Instagram

Dort turtelte die Darstellerin zusammen mit ihrem neuen Freund, dem Jungunternehmer Samuel Azarev (24).

Problem: Volk soll Sonntagabend nach der Landung am Flughafen mit einem gefälschten Impfpass erwischt worden sein!

«Ich kann bestätigen, dass die Bundespolizei am 30. Januar ein Ermittlungsverfahren wegen des Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse gegen eine Deutsche einleitete. Die bei ihrer Ankunft aus Male einen mutmasslich gefälschten Impfausweis vorlegte», so ein Bundespolizei-Sprecher zur Zeitung.

Nathalie Volk
Waren sogar verlobt: Nathalie Volk und der Hamburger Unternehmer Frank Otto. - Getty Images

Und was sagt die Ex-Verlobte von «Hells Angels»-Rocker Timur A. dazu? Nichts! Volk schweigt.

Laut Informationen der Zeitung wurden die Personalien der Schauspielerin aufgenommen. Nun soll eine Strafanzeige auf Nathalie Volk warten.

nathalie volk frank otto
Verlobung Nummer zwei: Nathalie Volk und Timur. Die Beiden trennten sich allerdings kurz nach dem Antrag. - Instagram/ @mirandadigrande
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundespolizeiHells AngelsFlughafenGNTM