Fieser Seitenhieb gegen ihren Liebsten! Nathalie Volk bezeichnet ihren Frank Otto öffentlich als «famegeil».
Nathalie Volk gntm
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Liebespaar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk und ihr 40 Jahre älterer Frank Otto sind wieder ein Pärchen.
  • Nun schwärmt die Ex-«GNTM»-Teilnehmerin von ihrer Beziehung.
  • Aber: Sie findet auch eher unschöne Worte für ihren Liebsten.

Nanu, das ist aber nicht nett! In einem neuen Podcast plaudert Nathalie Volk ohne Filter über ihren Liebsten.

Seit März dieses Jahres sind die Ex-«GNTM»-Kandidatin und der Millionär Frank Otto (65) wieder ein Pärchen. Zuvor verbrachten sie bereits fünf Jahre gemeinsam, ehe die Trennung folgte. In dieser Zeit bandelte Volk mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur A. an.

Beziehung
Frank Otto und Nathalie Volk sind wieder ein Paar.
nathalie volk hells angels
Nathalie Volk war mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur A. liiert.

Darüber sagt sie im Podcast «Lose Luder» zu Désirée Nick (65): «Ich schätze mal, ich hatte Langeweile, ich suche auch immer nach dem Abenteuer.»

Nur kurz nach dem Liebes-Aus ging die Beauty dann zurück zu Otto. Und seither seien die beiden glücklicher denn je, schwärmt sie.

Nathalie Volk
Nathalie Volk und Freund Frank Otto trennen 40 Jahre Altersunterschied.
Nathalie Volk Frank Otto
Nathalie Volk und Frank Otto sind happy miteinander.

Doch auch einen kleinen Seitenhieb kann sich die Influencerin nicht verkneifen: «Er ist Medienunternehmer und er mag das auch. Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind», scherzt sie.

Sind Sie verliebt?

Was wohl Freund Frank Otto von dieser Aussage hält? Unklar. Doch eines steht fest: Die beiden wirken derzeit wieder schwer verliebt. Auch ein Baby wünscht sich Nathalie, wie sie kürzlich erst enthüllte.

Mehr zum Thema:

Hells AngelsGNTM