«GNTM»-Star Nathalie Volk ist seit Kurzem zurück beim Ex. Und die angehende Schasupielerin hat bereits konkrete Zukunftspläne.
Nathalie Volk gntm
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Liebespaar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Unternehmer Frank Otto und Nathalie Volk sind wieder ein Liebespaar.
  • Die 25-Jährige wünscht sich Kinder mit dem 40 Jahre älteren Partner.

Folgt nach dem Liebes-Wirrwarr das Babyglück? Ex-«GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk (25) kehrte kürzlich zu ihrem Ex Frank Otto (65) zurück. Dies nach einer Blitzverlobung mit Prügel-Rocker Timur A. in der Türkei.

Kaum wieder beim Ex, spricht Nathalie bereits über Nachwuchs. Auf Instagram wird die angehende Schauspielerin gefragt, wie viele Kinder sie sich wünscht. «Eins oder zwei», antwortet sie. Und die 25-Jährige hat offenbar schon konkrete Vorstellungen: Sie wünscht sich einen Jungen und ein Mädchen.

gntm
«GNTM»-Nathalie und Timur sind getrennt.
GNTM Nathalie Volk
Der Unternehmer Frank Otto und das Model Nathalie Volk (GNTM) sind wieder zusammen.

Bereits 2020 gab sie an, dass sie sich ein Baby mit dem heute 65-Jährigen wünscht. «Ich habe es mit Frank mehrfach versucht, in den vergangenen fünf Jahren. Aber es hat nie geklappt!»

Ob beim Unternehmer und dem Model also bald der Storch an die Tür klopft?

Hatten Sie schon mal einen deutlich älteren Partner?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTM