Das ehemalige GNTM-Model Nathalie Volk hat sich in den «Hells Angels»-Rocker Timur verliebt. Ihre mehrjährige Beziehung mit Frank Otto ist somit vorbei.
GNTM
Nathalie Volk, ehemalige Kandidatin bei «GNTM». - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk ist nicht mehr mit dem Millionär Frank Otto zusammen.
  • Sie hat sich in den «Hells Angels»-Rocker Timur verliebt.
  • Mit einer Goldkette und einem Tattoo beweist sich das Paar ihre Liebe.

Mit dem Millionär Frank Otto (63) ist es aus! Erst vor kurzem bestätigte das ehemalige GNTM-Model Nathalie Volk das Ende ihrer mehrjährigen Beziehung. Doch die 23-Jährige ist bereits wieder frisch verliebt. Wie «Bunte» berichtet, ist sie nun mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur (42) in einer festen Beziehung.

Ihr Liebe beweist Volk mit einer feinen Goldkette. Darauf steht in geschwungener Handschrift der Namen ihres neuen Verehrers. Timur liess sich dafür einen Kolibri für seine Geliebte tätowieren.

nathalie volk
Nathalie Volk zeigt auf Instagram eine persönliche Goldkette. Auf Social Media ist sie als Miranda DiGrande bekannt. - Instagram/@mirandadigrande

Nathalie Volk war seit 2015 mit dem Medienunternehmer Frank Otto liiert. Was er zu der Trennung sagt, bleibt bislang ungewiss. Gemäss dem Ex-GNTM-Model seien die beiden immer noch befreundet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeGNTMHells Angels