Nathalie Volk hat sich von ihrem Timur getrennt. Nun darf sie in der Wohnung von Ex-Freund Frank Otto wohnen. Dieser dementiert Liebesgerüchte.
nathalie volk, frank otto
Frank Otto und Ex-Freundin Nathalie Volk. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Frank Otto und Nathalie Volk waren ein Paar, sie bleiben trotz Freundschaft getrennt.
  • Die Schauspielerin wird von Otto unterstützt.
  • Nach der Auflösung von Nathalies Verlobung, wohnt sie nun in Frank Otto's Wohnung.

Frank Otto (64) und Ex-Freundin Nathalie Volk (24) sind seit einer Weile getrennt. Die Schauspielstudentin hatte kürzlich sogar die Verlobung mit einem anderen, dem türkischen Hells Angel Timur (43), aufgelöst.

Nun wohnt sie in einer New Yorker Wohnung – die gehört ihrem Ex-Freund Frank Otto. Deutet das auf ein Aufleben ihrer Liebe hin? Im Interview mit Gala verneinte dies der Unternehmer. Er wolle nicht mehr anknüpfen und sie auch nicht.

Otto unterstützt die ehemalige Germany's Next Topmodel Anwärterin dennoch. «Das Studium ist bezahlt, das war ein Komplettpaket von mir.» erklärte er Gala. Die Eigentumswohnung in New York stelle er ihr gern zur Verfügung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMLiebeGala