«GNTM»: Heidi Klum stand auf Schoko-Bons und Muffins

DPA
DPA

USA,

Kuchen und Süssigkeiten mochte Heidi Klum zu Beginn ihrer Model-Karriere sehr. Das brachte ihr sogar einen Spitznamen ein.

Heidi Klums Ex-Mitbewohnerin kennt die süssen Geheimnisse des Topmodels.
Heidi Klums Ex-Mitbewohnerin kennt die süssen Geheimnisse des Topmodels. - Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum stand in ihrer Anfangszeit als Model auf Kuchen und Süssigkeiten.

«Du mochtest sehr gerne Schoko-Bons», sagte Kandidatin Nicole, die eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Topmodel hat, in der aktuellen Folge von «Germany's Next Topmodel».

Die 49-Jährige aus Offenbach lebte vor 30 Jahren mit Klum zusammen in einer Model-WG in Mailand und will nun mit ihrer Teilnahme in der Sendung ins Geschäft zurückkehren.

«Die habe ich pausenlos gegessen», stimmte die ebenfalls 49 Jahre alte Klum ihrer früheren Mitbewohnerin zu – und nicht nur das. Sie habe damals «so viele Muffins gegessen, dass die mich Muffin genannt haben», sagte Klum.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

USA Sergio Ermotti
28 Interaktionen
Umzug in die USA?
Wetter
3 Interaktionen
Kühle Nächte

MEHR IN PEOPLE

«Adolescence» Stephen Graham
Netflix-Hit
Stefan Raab
2 Interaktionen
Fünf Live-Shows
Harry William
4 Interaktionen
«Groll»
Kendall Jenner
20 Interaktionen
«Alles aufgeben»

MEHR GNTM

Villa der Versuchung
Schock im TV
Trotz Modeljobs
Germany's Next Topmodel
2 Interaktionen
Harte Verträge

MEHR AUS USA

KI in Suchmaschine
ZDF Donald Trump
«Linker Deutscher»
Kirk
Kirk-Attentat
Charlie Kirk
5 Interaktionen
Nach Attentat