«GNTM»-Kandidatin Barbara sieht mit ihren 68 Jahren super aus. Jetzt verrät sie ihr Beauty-Geheimnis.
gntm lieselotte
Martina, Lieselotte und Barbara (v.l.n.r.). - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Barbara aus Flensburg (D) ist die älteste «GNTM»-Kandidatin aller Zeiten.
  • Die 68-Jährige verrät, wie sie sich in Form hält.

Sie ist 68 Jahre alt, aber «GNTM»-Kandidatin Barbara (68) stiehlt den teilweise dreimal jüngeren (!) Mitstreiterinnen die Show.

Die gelernte Friseurin und Fachkosmetikerin ist mit ihrer langen Silbermähne und der sportlichen Figur ein echter Hingucker. Jetzt verrät die 68-Jährige ihr Beauty-Geheimnis und das lautet: Sport, Sport und nochmals Sport!

gntm
«GNTM»-Barbara ist topfit.
barbara
Barbara macht Yoga.
gntm
Barbara ist gelenkig.

So geht sie in ihrer Freizeit gerne Wandern und Skifahren und tanzt für ihr Leben gerne. Zudem macht sie Fitness und ins Yoga.

Weiter achtet Barbara auf ihre Ernährung. «Ich esse fast alles, aber in Massen», verrät sie gegenüber «Newsweek». So trinkt sie jeden Morgen einen Smoothie mit Ingwer und mampft selbstgemachtes Müsli.

Ob Barbara «GNTM»-Chefin Heidi Klum (48) beeindrucken kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumIngwerGNTMYogaTanz