Ex-Finalistin Rebecca Mir unterstützt Heidi Klum als Gastjurorin bei «GNTM» 2023. Mit der «Bild»-Zeitung spricht sie von ihrer Erfahrung bei der Casting-Show.
GNTM 2023
Rebecca Mir als Gastjurorin bei GNTM 2023 dabei. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Finalistin Rebecca Mir ist als Gastjurorin bei «GNTM» dabei.
  • In einem «Bild»-Interview spricht sie von ihrer eigenen Erfahrung als Kandidatin.
  • 2011 belegte sie den zweiten Platz in der Casting-Show.

In Woche sechs der ProSieben-Show «Germany's next Topmodel» kehrt die Ex-Finalistin Rebecca Mir (31) als Gastjurorin zurück. Mit der «Bild»-Zeitung spricht sie über ihre eigene Erfahrung als Kandidatin.

Als eine der grössten Veränderungen bei «GNTM» 2023 nennt Rebbeca Mir die Diversität: «Das Wort Diversität wird da mittlerweile ganz, ganz grossgeschrieben. Dafür hat Heidi sehr viel getan. Das merkt man, wenn man mal wieder als Gastjurorin vor Ort ist.»

«Damals, als ich da mitgemacht habe, war das noch ganz anders. Die Branche hat damals auch noch ganz anders getickt

Laut der Ex-Kandidatin ist einiges bei «GNTM» 2023 auch unverändert geblieben: «Heidi ist gefühlt überhaupt nicht gealtert. Die sieht nach wie vor top aus und ist definitiv eine Erscheinung, wenn sie ans Set kommt.»

Von Heidi Klum habe die 31-Jährige viel lernen können. Vor allem Professionalität, meint die Gastjurorin. «Ich habe Heidi alles zu verdanken. Sie hat mir nicht nur viele Ratschläge gegeben, sondern auch meinen Weg geebnet.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenGNTMRebeccaHeidi Klum