Na endlich! Topmodel Gisele Bündchen äussert sich erstmals zu ihrem Jiu-Jitsu-Lehrer Joaquim Valente, der viel Zeit mit ihr verbringt.
Gisele Bündchen Joaquim Valente
Gisele Bündchen spricht über Joaquim Valente. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchen trennte sich letztes Jahr von Ehemann Tom Brady.
  • Seitdem sieht man häufig Joaquim Valente an ihrer Seite.
Ad

So liebe Gisele, was läuft da denn nun mit dem Jiu-Jitsu-Lehrer?

Seit Monaten sieht man Topmodel Gisele Bündchen (42) immer wieder zusammen mit Joaquim Valente (34).

Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und ihr Kampfsport-Trainer.
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und ihr Trainer

Nach der Hammer-Trennung von Ex-Mann und Football-Star Tom Brady (45) steht also der nächste Sportler hoch im Kurs.

Aktuell befinden sich Gisele, ihre Kinder und Joaquim gerade in den (Liebes-)Ferien auf Costa Rica. In einem Interview mit dem Magazin «Vanity Fair» spricht Bündchen nun über den Mann.

Gisele Bündchen
Gisele Bündchen modelt wieder.
Gisele Bündchen
Die Beauty hat es noch immer drauf.

«Er ist unser Lehrer», so das Model. «Und, was am wichtigsten ist, er ist eine Person, die ich bewundere und der ich vertraue. Es ist so gut, diese Art von Energie zu haben, und dass meine Kinder diese Art von Energie um sich herum haben.»

Sind Sie auch gerade frisch verliebt?

Ein Liebes-Dementi? Klingt irgendwie eindeutiger…

Und über noch einen Mann spricht Gisele Bündchen in dem Interview. Über Ex-Mann Brady meint sie: «Wir spielen nicht gegeneinander. Wir sind ein Team.»

Tom Brady und Gisele Bündchen waren seit 2009 verheiratet.
Tom Brady und Gisele Bündchen waren seit 2009 verheiratet.
Tom Brady Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihrer Familie.
tom brady
Tom Brady mit Tochter Vivian auf dem Arm und Frau Gisele Bündchen.
Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Superbowl LV vor einem Jahr.

«Und das ist wunderschön. Ich blicke zurück und bereue nichts. Ich habe jedes bisschen davon geliebt.»

Brady und Bündchen trennten sich im letzten Jahr nach 13 Jahren Ehe. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom BradyEnergieFerienLiebe