Girls-Aloud-Sängerin Sarah Harding an Krebs verstorben
Mit erst 39 Jahren ist Sarah Harding verstorben. Die Sängerin der Girlgroup Girls Aloud war an Krebs erkrankt und ist der Krankheit nun erlegen.

Das Wichtigste in Kürze
- Sarah Harding machte im letzten Jahr eine Brustkrebs-Diagnose bei ihr öffentlich.
- Trotz langem Kampf ist die ehemalige Sängerin von Girls Aloud nun verstorben.
Sarah Harding ist im Alter von 39 Jahren verstorben. Die Girls-Aloud-Sängerin enthüllte letztes Jahr, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Die Krankheit breitete sich auf die Wirbelsäule aus und endete daraufhin tödlich.
In einer Nachricht, die auf Sarahs Instagram gepostet wurde, schrieb ihre Mutter Marie: «Mit tiefem Herzschmerz teile ich heute die Nachricht, dass meine schöne Tochter Sarah leider verstorben ist. Viele von Ihnen werden von Sarahs Kampf gegen den Krebs wissen und dass sie seit ihrer Diagnose stark gekämpft hat.»
«Sie ist heute Morgen friedlich eingeschlafen. Ich möchte mich bei allen für die freundliche Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Es bedeutete Sarah die Welt und es gab ihr grosse Kraft und Trost zu wissen, dass sie geliebt wurde. Sie war ein hell leuchtender Stern und ich hoffe, dass sie so in Erinnerung bleiben kann.»
Sarah Harding hatte bereits veröffentlicht, dass ihr von Ärzten mitgeteilt wurde, dass Weihnachten 2020 wahrscheinlich ihr letztes sein würde. Sie sagte damals: «Im Dezember sagte mir mein Arzt, dass das bevorstehende Weihnachten wahrscheinlich mein letztes sein würde.»