Am vergangenen Wochenende strahlte Charlène von Monaco an der Seite von Ehemann Albert. Ihr Gesundheitszustand sorgt jedoch noch immer für Getuschel.
charlène von monaco
Charlène von Monaco und Gatte Fürst Albert. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène zeigte sich am Wochenende bestens gelaunt.
  • Ist die Fürstin ihre gesundheitlichen Probleme endlich losgeworden?
  • Gatte Albert spricht nun erstmals seit langem wieder über ihren Zustand.
Ad

Charlène von Monaco (44) hat man so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen! Die Fürstin legte am vergangenen Wochenende an Monacos Nationalfeiertag einen Strahle-Auftritt hin. An der Seite Ehemann Albert (64) und den gemeinsamen Sprösslingen zeigte sie sich bestens gelaunt. Doch trügt der Schein?

In einem neuen Interview enthüllt nun der Fürst, dass seine Liebste noch immer mit gesundheitlichen Strapazen zu kämpfen hat. «Sie ist manchmal müde», verrät Albert im Gespräch mit «Monaco Matin».

Charlène Monaco
Die Familie ist wieder vereint! Charlène von Monaco mit Gatte Albert und den beiden Kids am Nationalfeiertag.
Charlène von Monaco
Charlène lächelte bei ihrem Auftritt gar.
Chalène von Monaco
Die Fürstin scheint nun definitiv auf dem Weg der Besserung.

Er sei zwar froh, dass ihre Gesundheit im Grossen und Ganzen wieder in Ordnung sei. Dennoch müsse man ihr «noch etwas Zeit geben, um zu sich zurückzufinden und weitere Verpflichtungen wahrzunehmen».

Machen Sie sich Sorgen um Fürstin Charlène?

Der Gesundheitszustand von Charlène von Monaco sorgt immer wieder für Getuschel. Monatelang sass die Fürstin aufgrund einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion in Südafrika fest.

Charlène Monaco Albert
Charlène von Monaco während ihrer Zeit in Südafrika. Hier bekam sie Besuch von ihren Liebsten. - Instagram

Doch auch seit ihrer Rückkehr ging es nur schleppend bergauf. So verbrachte sie danach unter anderem mehrere Wochen in einer Erholungs-Klinik in Zürich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

1. AugustCharlène von Monaco