Charlène von Monaco zeigt sich bei einem Rugby-Spiel lächelnd. Währenddessen steht ihr Mann Albert mit finsterem Blick daneben.
charlène albert
Charlène von Monaco und Fürst Albert sind seit 2011 verheiratet. - Dave Kotinsky/Getty Images for Princess Grace Foundation - USA

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco hatte prächtige Laune.
  • Ganz im Gegensatz zu Ehemann Fürst Albert.
Ad

Verkehrte Welt im Staate Monaco!

Charlène von Monaco Albert
Charlène von Monaco hat beste Laune. - Twitter

Eigentlich ist es Charlène von Monaco (44) die mit ihren Auftritten für Gesprächsstoff sorgt. Doch dieses Mal wunderte sich alle Welt, welche Laus bloss Fürst Albert (64) über die Leber gelaufen ist. Denn der guckte ganz versteinert.

Beim Rugby-Test-Spiel Frankreich gegen Südafrika versprühte der Fürst alles andere als gute Laune. Im Stade Vélodrome in Marseille war es Charlène von Monaco die über beide Ohren strahlte.

Und das, obwohl Südafrika das Testspiel mit 30 zu 26 Punkten verlor. Dennoch: Die Fürstin hatte Spass daran, Sportler aus ihrer Heimat begrüssen zu dürfen.

Fürstin Charlène von Monaco
Die Kinder von Fürstin Charlène von Monaco sind sieben Jahre alt.
Fürstin Charlène von Monaco
Fürstin Charlène von Monaco ist sehr stolz auf ihre Kinder.
Fürstin Charlène von Monaco
Fürstin Charlène von Monaco und ihre Familie.

Seit Ostern dieses Jahres findet Charlène wieder auf der monegassischen Bühne statt. Zuvor machte das Mami von Jacques und Gabriella (beide 7) mit Krankheit und Depressionen von sich reden.

Wann haben Sie Charlène von Monaco mal so schön Lachen gesehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DepressionenOsternRugbyCharlène von Monaco