«Geissens»-Tochter Davina erntet Kritik für Blüttel-Outfit
Für die Modelinie von Papa Robert posiert «Geissens»-Tochter Davina in einem freizügigen Netzkleid. Einigen Fans der 22-Jährigen geht das zu weit.

Das Wichtigste in Kürze
- Davina Geiss posiert mit ihrem Vater Robert für dessen Modelinie.
- Doch das Netzkleid gefällt nicht jedem ihrer Fans.
- «Sieht wirklich hübsch aus, aber unangebracht für ein Date mit dem Vaddi», meint jemand.
Als TV-Familie sind sie seit vielen Jahren erfolgreich. Doch Carmen (60) und Robert Geiss (61) machen auch als Unternehmer ordentlich Kohle. Seit 2013 betreibt Familienoberhaupt Robert seine eigene Modelinie «Roberto Geissini», von der nun eine neue Kollektion erschienen ist.
In Sachen Marketing erweist sich der Millionär als Vollprofi. Um die Kundschaft am Laufen zu halten, rührt er mithilfe seiner Familie auf Social Media grosszügig die Werbetrommel.
Doch ein Schnappschuss mit Tochter Davina geht den «Geissens»-Fans jetzt zu weit.
«Geissens»-Tochter posiert im Netzkleid
Auf dem besagten Foto posiert die 22-Jährige neben Papa Robert – soweit nichts Besonderes. Dazu schreibt das Familienoberhaupt: «Was für ein wunderschöner Tag mit meiner Tochter in ihrem wunderschönen ‹Roberto Geissini›-Outfit. Wie findet ihr es?»

Während der Modemacher schlicht in Shirt und Shorts posiert, präsentiert sich der Millionärs-Spross im schwarzen Netzkleid. Bei genauerem Hinsehen erkennt man: Hier wird nur Davinas Oberweite von zusätzlichem Stoff verdeckt. Unter dem Dress trägt die 22-Jährige einen schwarzen Slip.
Fan empört: «Hallo, es ist deine Tochter»
Zum Outfit-Schnappschuss fallen die Meinungen gespalten aus. «Sieht wirklich hübsch aus, aber unangebracht für ein Date mit dem Vaddi», meint jemand. Dem schliesst sich ein weiterer Follower an: «Es sieht toll aus, aber etwas zu freizügig.»

Andere wiederum ergreifen beim Familienfoto härtere Worte.
«Hallo, es ist deine Tochter. Würde ich als Vater nicht so toll finden, egal wie alt die Tochter wär», ärgert sich einer. Dieser spottet: «Würde mich schämen, so vor meinem Vater zu stehen.»
Auch dieser User fällt ein knallhartes Urteil: «Leider realitätsfremdes Outfit, durch Kölle kannst du mit sowas nicht gehen, alltagstauglich also überhaupt nicht.» Und ein weiterer findet: «Einfach nur billig, passt aber zu der Familie.» Autsch!