Der Porsche von «Geissens»-Spross Davina fing überraschend Feuer. Jetzt sprechen ihre Eltern Robert und Carmen Geiss über das Horror-Erlebnis.
Davina Geiss' Porsche fing Feuer. - Instagram /@the_real_davina_geiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Robert und Carmen Geiss sitzt der Schock tief!
  • Der Porsche von Tochter Davina ging plötzlich in Flammen auf.
  • Die 19-Jährige kommt mit einem Schrecken davon – ihre Eltern auch.
Ad

Das hätte böse enden können!

Als sich «Geissens»-Tochter Davina (19) kürzlich in ihren Porsche setzte, fing der Wagen plötzlich Feuer. Noch in der Tiefgarage brannte das Auto komplett aus.

Die 19-Jährige musste daraufhin mit einer Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden. Kommt ansonsten aber mit einem Schrecken davon.

Davina Geiss
Der Porsche von Davina Geiss explodierte in der Tiefgarage!
Davina Geiss
Die 19-Jährige erlitt eine Rauchgasvergiftung.

Für ihre Eltern Robert (58) und Carmen Geiss (57) die absolute Horror-Nachricht! Denn die befinden sich zur Zeit des Unfalls gerade in Dubai. «Der Schock sitzt natürlich tief. Du bist meilenweit weg von deinem Kind, wenn so was passiert», so Carmen gegenüber RTL.

Waren Sie schon mal in einen Autounfall verwickelt?

Und auch «Geissens»-Oberhaupt Robert zeigt sich besorgt: «Gerade in der Tiefgarage. In der Tiefgarage, wissen wir alle, Rauchentwicklung ist das Schädlichste und Schlimmste, was es gibt, und da kriegt man sofort eine Vergiftung, fällt in Ohnmacht, und dann kann natürlich was ganz Schlimmes passieren!»

Davina Geiss
Davina Geiss soll verliebt sein.
Geissens
Ihre Eltern Robert und Carmen Geiss sind erleichtert, dass ihrer Tochter nichts Schlimmeres passierte.
Robert Davina Geiss
Robert Geiss mit seiner Tochter Davina.
Carmen Geiss
Carmen ist froh, dass ihre Tochter Davina richtig reagierte.

Davina habe in der brenzligen Situation aber perfekt reagiert. Und sowieso sei das Wichtigste: «Sie ist wohlauf, und das ist das Schönste, was es im Leben für eine Mutter gibt», betont Carmen.

Warum der Wagen explodierte, ist bis jetzt nicht klar. Doch auch Davina selbst weiss, dass sie viel Glück hatte. «In diesem Auto hätte ich sterben können», schrieb sie auf Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPorscheMutterFeuerRTLGeissens