«Geissens»-Spross Davina sieht verändert aus, finden Fans. Einige vermuten, die 19-Jährige hat sich die Nase operieren lassen.
robert geissens
Die Geissens: Robert Geiss mit Davina, Shania und Carmen (v. l. n. r.). - RTL Zwei

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss postete ein Foto mit Tochter Davina.
  • Das Selfie hat Spekulationen über Beauty-OPs losgetreten.
  • Die «Geissens»-Tochter sei kaum zu erkennen, so die Fans.
Ad

Bei diesem Selfie werden die Fans stutzig!

Die «Geissens» jetten mal wieder um die Welt. Derzeit geniesst die vierköpfige Luxus-Familie einen Aufenthalt in Dubai.

Insbesondere Mama Carmen (57) lässt ihre Follower auf Instagram an dem Trip teilhaben. Ein Schnappschuss hier, ein Föteli da. Doch: Ein Selfie mit Tochter Davina sorgt nun für Getuschel.

Geissens
Dieses Selfie von «Geissens»-Mama Carmen und Tochter Davina sorgt für Spekulationen. - Instagram

Warum? Die 19-Jährige sieht auf dem Bild ganz anders aus als sonst – finden jedenfalls einige der Follower. «Welche Tochter ist das denn? Nicht zu erkennen», wundert sich jemand.

Was halten Sie von Schönheits-OPs?

Weitere Personen fragen sich gar, ob Davina an sich herumschnippeln lassen hat. «Hat die Tochter eine Nasen-OP gehabt?», lautet ein Kommentar. Andere hingegen vermuten dahinter einen einfachen Photoshop-Fail.

Davina Geiss
So sah Davina Geiss noch vor rund zwei Jahren aus.
Geissens Davina
Ihre Fans mutmassen über einen Schönheitseingriff.

So oder so: Das Mutter-Tochter-Gespann sahnt für das Foto auch eine Menge Komplimente ab. «Ihr seht toll aus!», schwärmt jemand.

Davina selbst hat sich bisher nicht zu den Beauty-Doc-Spekulationen geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopInstagramMutterSelfieGeissens