Rapper Bushido und seine Frau erwarten Drillinge. Die Geburt erfolgt, wie geplant, in der 36. Schwangerschaftswoche.
bushido drillinge
Bushido und Anna-Maria Ferchichi. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido und seine Frau erwarten Drillinge.
  • Der Geburtstermin ist im November.
  • Die Schwangerschaft war teilweise von Schwierigkeiten begleitet.

Rapper Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) erwarten Drillinge. Letztere werden häufig zu früh geboren. Deshalb sind sie oft noch nicht ausreichend entwickelt.

Aus diesem Grund wollte das Paar die Geburt bis in die 36. Schwangerschaftswoche hinauszögern. Dies ist gelungen, Geburtstermin ist im kommenden November, wie das Paar gegenüber «Bild» berichtet.

Bushido und Ferchichi geben Auskunft über die ausstehende Geburt: «Ich wollte eine normale Geburt, doch bei Drillingen ist das zu gefährlich. Jetzt wird es ein Kaiserschnitt», gibt sie preis.

Ferchichis Schwester Lewe bei Geburt anwesend

Ferchichis Schwester Lewe (25) wird bei der Geburt ebenfalls anwesend sein. Bushido hält lieber draussen die Stellung: «Mein Mann befürchtet, vor Aufregung ohnmächtig zu werden. Das Risiko will ich nicht eingehen. Anis wartet vor der Tür und steht mir sofort bei, wenn ich ihn brauche», verrät Ferchichi.

Die bald achtfache Mutter ist froh, dass die Geburt nun bald ansteht: «Wir waren auf Frühchen eingestellt. Auch hiess es, eines der Babys werde nicht überleben. Jetzt kommen sie doch in der 36. Woche – und zwar, welch Wunder, alle drei als fertig entwickelte Babys.»

Die Schwangerschaft war teilweise von Schwierigkeiten geprägt. Ferchichi ist nun froh, die drei Töchter bald in die Arme schliessen zu können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterBushido