Der Rapper Bushido meldet sich mit einem traurigen Update auf Instagram. Eines seiner ungeborenen Drillings-Mädchen könnte sterben.
anna-maria ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido könnte in den nächsten paar Wochen eines seiner ungeborenen Kinder verlieren.
  • Der Rapper bittet auf Instagram um Verständnis für seine Auszeit von der Musik.
  • Auch seine Frau Anna-Maria Ferchichi teilt die traurige Nachricht.

Am 7. Juni gab der Rapper Bushido (42) bekannt, dass seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) mit eineiigen Drillingen schwanger ist. Im Gespräch mit der «Bild»-Zeitung plauderte der 42-Jährige aus: «Es werden drei Mädchen! Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser grösster Wunsch, weitere Kinder zu bekommen.»

Bushido bittet um Verständnis

Doch nun teilte er eine schreckliche Nachricht auf Instagram: Es besteht die Gefahr besteht, dass seine Frau Anna-Maria einer der Drillinge verlieren könnte. So schrieb er in dem Post: «Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt. Zu gegebener Zeit gebe ich ein neues Datum für mein Album bekannt.»

bushido
Diese Nachricht postete der Rapper Bushido auf Instagram. - Instagram/@bush1do

Noch im Juni erklärte er im «Bunte»-Interview: «Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter auch zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn.» Zusammen haben sie bereits Tochter Aaliyah (8), die Zwillinge Djibrail und Laila (6) sowie Sohn Issa (5). Anna-Maria brachte ausserdem Sohn Montry (17) aus einer vergangenen Beziehung mit in die Ehe.

bushido
Auch die Frau von Bushido teilt die traurige Nachricht. - Instagram/@anna_maria_ferchichi

Die Freude des Musikers über den Familienzuwachs könnte nicht grösser sein. «Wir sind ein eingespieltes Team. Da wir es ja nicht planen konnten, freuen wir uns umso mehr, dass es geklappt hat. Jetzt zählt nur Gesundheit und dass alles gut läuft», erklärte Bushido noch vor kurzem.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeInstagramBushido