Netflix-Star Gaten Matarazzo blickt dem Ende der Mega-Serie «Stranger Things» mit «tiefer Angst» entgegen. Das enthüllte der 20-Jährige jetzt im US-Fernsehen.
Gaten Matarazzo
«Stranger Things»-Star Gaten Matarazzo hat Angst vor dem bevorstehenden Ende der Netflix-Serie. - DFree/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gaten Matarazzo spielt in der Netflix-Serie «Stranger Things» den Charakter Dustin.
  • Er verrät, grosse Angst vor dem Ende der Serie zu haben.

Fans der Netflix-Serie «Stranger Things» warten mit Spannung auf die fünfte und finale Staffel von «Stranger Things». Doch Jungdarsteller Gaten Matarazzo (20), der den Fan-Liebling Dustin spielt, blickt dem bevorstehenden Ende der Show mit «tiefer Angst» entgegen. Das zumindest erklärte der Serienstar jetzt in der «Tonight Show» von US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon (48).

«Stranger Things» bietet «ziemlich grossartige Job-Sicherheit»

Der 20-jährige Matarazzo, beschrieb die Netflix-Serie Moderator Fallon gegenüber als «ziemlich grossartige Job-Sicherheit». Tatsächlich konnte er nämlich neben der Netflix-Serie noch nicht allzu viele Schauspiel-Engagements ergattern. Nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu den finalen Folgen würde es für ihn heissen: «Zurück zur freiberuflichen Arbeit».

Gaten Matarazzo hat Angst vor dem Serien-Ende von Stranger Things.

Doch lange nicht jeder Darsteller von «Stranger Things» teilt Matarazzos Gefühle bezüglich des bevorstehenden Endes der Netflix-Serie. So sorgte Jim-Hopper-Darsteller David Harbour (47) erst vor wenigen Wochen für Schlagzeilen, als er erklärte: «Vor fast neun Jahren drehten wir die erste Staffel, und ich denke, es ist Zeit für [Stranger Things] aufzuhören». Aber auch Harbour fügte hinzu, dass das Ende der überaus erfolgreichen und beliebten Netflix-Serie «sehr bittersüss» sei.

Laut Darsteller Harbour sollen die Dreharbeiten zu Staffel fünf im Juni dieses Jahres beginnen. Vor dem Sommer 2024 ist daher nicht mit einem Netflix-Start der neuen «Stranger Things»-Episoden zu rechnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorNetflixAngst