Bald erscheint das Prequel von «Game of Thrones» namens «House of the Dragon». Matt Smith findet nun, es gebe zu viele Sex-Szenen in der Serie.
Game of Thrones
Im Prequel von «Game of Thrones» ist Matt Smith dabei. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matt Smith ist der Meinung, es gebe zu viele Sex-Szenen in «House of the Dragon».
  • Ebenso beschwerte er sich im Interview mit «Rolling Stone» über die Perücke.

Matt Smith spielt im Prequel von «Game of Thrones» eine der Hauptcharaktere, Prinz Daemon Targaryen. Im Magazin «Rolling Stone» verrät er, dass es seiner Meinung nach zu viel Sex in der Serie gibt.

«Man ertappt sich bei der Frage: ‹Brauchen wir noch eine Sexszene?› Und sie sagen: ‹Ja, brauchen wir›», sagt der 39-jährige.

Er gibt auch zu, die lange, blonde Perücke gehasst zu haben. «Es sieht toll aus, aber es ist eine f****** nervige Angelegenheit», beschwert er sich. Er habe jeden Tag eineinviertel Stunden gebraucht, um sie aufzusetzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Game of Thrones