Der Serien Hit «Game Of Thrones» bekommt eine Vorgeschichte namens «House Of The Dragon». HBO präsentiert den ersten Trailer zur Serie.
«Game of Thrones»
In «House Of The Dragon» spielt die Vorgeschichte von «Game of Thrones». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Vorgeschichte zu «Game of Thrones» von HBO heisst «House Of The Dragon».
  • HBO hat einen Trailer zur neuen Serie publiziert.
  • Es geht in der Serie um die Drachenreiter Targaryen.

Die beliebte Serie «Game Of Thrones» geht zwar nicht weiter, bekommt aber eine Vorgeschichte. In «House Of The Dragon» dreht sich die Welt um die Targaryen, die die Vorfahren einer «GoT»-Hauptfigur sind. HBO veröffentlichte nun den ersten Trailer zur neuen Serie.

House Of The Dragon

Der Trailer kam früher als erwartet, schreibt «filmstarts.de». Die Geschichte spielt 200 Jahre vor den Ereignissen von «GoT».

Zentral soll der Konflikt zwischen den rivalisierenden Angehörigen der Familie Targaryen sein. Über die Handlung verrät der Trailer aber nicht viel mehr.

Mehr zum Thema:

HBO Trailer