Gegen US-Regisseur Joss Whedon wurden bereits vermehrt Machtmissbrauchsvorwürfe erhoben. Nun machte auch Gal Gadot ein klares Statement.
gal gadot
Gal Gadot an der Weltpremiere des Films «Wonder Woman». - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es gibt mehrere Berichte über Machtmissbrauch durch Regisseur Joss Whedon.
  • Die Schauspielerin Gal Gadot hat nun ebenfalls über die Gerüchte gesprochen.
  • Demnach hatte Whedon gedroht, die Karriere der «Wonder Woman»-Darstellerin zu ruinieren.

Der US-amerikanische Regisseur Joss Whedon (56) führte beim Actionfilm «Justice League» Regie, nachdem Zack Snyder (55) von dem Projekt zurücktrat.

Einige Schauspielerinnen und Schauspieler haben bereits über Machtmissbrauch durch den Regisseur berichtet. Dazu zählt Charisma Carpenter (50), die in der Fernsehserie «Buffy» die Rolle der Cordelia Chase spielte.

Cleopatra Gal Gadot
Gal Gadot an der Weltpremiere des Films «Wonder Woman». - dpa

Nun hat auch die israelische Schauspielerin Gal Gadot (36) gegenüber der israelischen Seite «N12» ihr Schweigen zu den Gerüchten gebrochen: «Er hat auf eine gewisse Weise meine Karriere bedroht. Und sagte, dass er sie ruinieren würde, sollte ich etwas dagegen unternehmen.»

Der Vorfall soll sich ereignet haben, als die «Wonder Woman»-Darstellerin einige Zeilen aus dem Drehbuch kritisierte. Dies schreibt die Nachrichtenagentur «Spot On News».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerBuffy