Die schwangere Gal Gadot zeigt auf Insta ihren wachsenden Babybauch. Die Schauspielerin wird bereits zum dritten Mal Mutter.
Gal Gadot
Gal Gadot gibt ein Update über ihre Schwangerschaft auf Insta. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gal Gadot zeigt ihren Babybauch in einem neuen Bild auf Instagram.
  • Darauf ist die Schauspielerin im Badeanzug im Garten zu sehen, wie sie konzentriert liest.
  • Ihre Fans spekulieren über den Inhalt ihrer Lektüre.

Die Schauspielerin Gal Gadot (35) updatet ihre Fans auf Instagram über ihre Schwangerschaft. Auf dem Bild ist die Schauspielerin ausgestreckt auf einem Sofa im Garten zu sehen, während sie im Badeanzug konzentriert liest.

Unter dem Bild schreibt sie: «Arbeiten... An zwei grossen Projekten.» Wobei es sich beim zweiten Projekt handelt, verrät sie jedoch nicht. In den Kommentaren wird spekuliert, ob es sich bei der Lektüre um ein neues Drehbuch handelt.

Gal Gadot wird bereits zum dritten Mal Mutter. Mit ihrem Ehemann Yaron Versano (46) hatte sie bereits 2011 und 2017 zwei Töchter. Die Schwangerschaft hat die Familie Anfang März mit einem Foto auf Insta bekannt gegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramSchwangerschaft