Nicht mehr lange! Die Geburt der Drillinge von Anna-Maria Ferchichi (39) und Rapper Bushido (43) steht kurz bevor.
bushido drillinge
Bushido und Anna-Maria Ferchichi. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) erwarten in Kürze Drillinge.
  • Der fünffachen Mama flattern eine Woche vor der Geburt die Nerven.

In wenigen Tagen ist es so weit... Rapper Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi bekommen Drillinge. Auf Instagram verrät die 39-Jährige, dass sie langsam in «Panik» gerät. Ihr Terminkalender scheint ziemlich voll zu sein, schreibt die «Bild».

Auf ihrem letzten Instagram-Post ist Anna-Maria hochschwanger vor der neuen Wickelkommode zu sehen. Die weiteren Fotos und die Bildbeschreibung geben preis, dass das Babyzimmer nun endlich fertig eingerichtet ist. Ein Punkt auf der To-do-Liste weniger, doch noch lange keine Pause. Der Geburtstag der Zwillinge Djibrail und Laila (8) steht an und die Planung beansprucht ebenfalls Zeit.

Bushido
Bushido und seine Frau Anna Maria Ferchichi erwarten Drillinge! - Instagram / bush1do

Bushidos Ehefrau merkt selbst, wie viel ihr alles zu schaffen macht. «Ich denke immer, ohne mich läuft hier zu Hause nichts», meint sie laut der «Bild» auf Instagram. Bushido lässt sie bei der gesamten Situation keinesfalls im Stich: «Natürlich hilft mein Mann, wo er kann, aber ich muss ihm halt immer sagen ‹Dies oder Das›. Von alleine weiss er diese Dinge halt nicht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagZwillingeInstagramBushido