Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi werden bald Eltern von Drillingen. Für deren Geburt ist wohl nun alles vorbereitet.
bushido drillinge
Bushido und Anna-Maria Ferchichi. (Archivbild) - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido und Anna-Maria Ferchichi werden bald Eltern von Drillingen.
  • Auf Instagram präsentieren sie nun stolz das eingerichtete Kinderzimmer.
  • Die Schwangerschaft verlief jedoch nicht ohne Komplikationen.

Bushido (43) und Anna-Maria Ferchichi (39) schweben im Babyglück: Das Paar erwartet Drillinge.

Der Rapper und seine Ehefrau sind auf die baldige Geburt bestens vorbereitet. Auch das Babyzimmer wurde eingerichtet, wie Anna-Maria auf Instagram zeigt. Den Post kommentiert Anna-Maria Ferchichi mit: «Das Drillingsbabyzimmer ist endlich fertig.»

Auch Ehemann Bushido kommentiert den Beitrag: «Hast du wirklich sehr, sehr schön eingerichtet. Wir sind so was von bereit.»

Die Schwangerschaft verlief jedoch nicht ohne Komplikationen. Das Paar fürchtete eine Zeit lang, eines der Babys zu verlieren.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Bushido